Analyse Iphigenie auf Tauris 2. Aufritt 4 Aufzug http://dokumente-online.com/analyse-iphigenie-auf-tauris-2-aufritt.html

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wirklich nach langer zeit........

jo.... bin auch wieda da.Hey fangt jetzt wirklich an euren allerwertesten zu heben und uns zu helfen wia können jede hilfe gebrauchen naja sonst ist ja alles palletti!!!!!!

may am 25.9.06 20:54, kommentieren

Werbung


nach langer zeit... :D

da bin ich ma wieder :D

also ich hab meinen arsch endlich hochgekriegt und hab die fotos hochgeladen :D alle :D naya, may hat n virus oder so...und kann nich annen pc...is schon doof -.-

und chiara hat ins gb geschrieben, also zeigt euch von eurer besten seite, leute, die 7b is hier :D:D:D:D:D:D

ne, aber macht mal wieder was hier drinnen ya? ich will, dass diese page weitergeführt wird...bis wir abi machen :D

naya, mehr gibts eigendlich nich

ahja, robin hatte heute übrigens birthday, happy birthday nochmal, ne?

eure giziiiiiiiiiiiiii

gizüüüü am 6.9.06 21:16, kommentieren

Die Seite war echt ne gute idee und das mit dem Hausaufgaben auch nur man muss gucken das das auch jeden Tag erneurt wird

Danilo am 24.8.06 17:54, kommentieren

wow

wow das wird ja immer besser nur die picz fehlen kommen ja das wird bestimmt ne geile angelegenheit!!! hoffentlich machen noch mehr leute mit!!!!!

may am 23.8.06 16:19, kommentieren

yeah

jo wir bekommen die seite ja richtig hin! das mit den hausaufgaben is voll praktisch, spart telefongebühren =)

Jo also ich find das is voll die hamma idee und wir kriegen es hin das das die beste klassen seite wird!!!!

 

greez

 robin

1 Kommentar Robin am 22.8.06 20:36, kommentieren

=)

hey leute, jetz meld ich mich mal (=

also die seite nimmt echt gestalt an, und es machen auch viele mit..ich finds echt toll...SOWAS schweißt die klasse u.a. zusammen....nich referate xD naya, hoffendlich hält die seite noch n paar jahre :D

machts gut (=

 

giziiii

1 Kommentar daugther of dork am 21.8.06 16:32, kommentieren

~~WeLcOm~~

Herzlich willkommen auf unserer Hp...........

Also das soll eine Hp von und über unsere Klasse werden!!!!! Gizi und ich  hatte die Idee. Was haltet ihr davon????

Wenn ihr mitmachen wollt fragt einfach Gizi oder mich nach dem Passwort ......

Wir fänden es cool wenn viele mitmachen würden.......

 

Also dann man sieht sich

Gizi & Kristina R.& May

1 Kommentar a-rockt am 20.8.06 16:47, kommentieren